Die Band: Besetzung -- Fotogalerie Info -- News -- Kontakt Musik: CDs -- mp3s RealAudioStreamingMedia Bushy´s Gästebuch Zur Startseite
logo
INFO: News Die Geschichte Kontaktadressen Veranstalter-FAQ



BUSHY BROWSER gehören sicherlich zu den derzeit ungewöhnlichsten deutschen Bands, denn sie wissen nur, was sie nicht tun...

Wo auch immer die 5 Bushies ihre unglaubliche Vintage Machine anwerfen, katapultiert es Band und Publikum hinaus in ein farbenfrohes Universum voller Psychedelik. An Bord großes Kino, ausgedehnte Sessions und tanzbare Rockkracher ihrer neuen CD.

Bei zahlreichen Auftritten, u.a. als Anheizer auf Tour mit den Rockdinosauriern MAN und den kalifornischen Tripheads von MUSHROOM, perfektionierten BUSHY BROWSER die faszinierende Bühnenshow: mal mitreißend, mal relaxt, aber stets voller Energie.

Ein reichhaltiger Fundus legendärer Instrumente von 1965 bis heute ermöglicht es BUSHY BROWSER, die Grenzen von Neo-Krautrock und Psychedelic-Pop nach Belieben zu überschreiten.

In Verbindung mit ihrer unbändigen Spielfreude entsteht ein warmer Sound, der neu und doch vertraut klingt - ob nun auf Platte als Ergebnis langwieriger Tüftelei in ihrem Soundlabor oder als spontane Improvisationsorgie auf der Bühne.

"Deutschlands wohl entdeckenswerteste Undergroundband" (bloom.de)


Bushy´01